Montag, 13. August 2012

Ein kleines Geheimnis wird gelüftet

von dem ich bisher auch noch nix wusste! Mein allerliebster Ehemann hat mir heimlich, still und leise Webetiketten erstellt!! Hab mich gefreut wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum!!! Und dann noch ein Gutschein bei Dawanda. Da schlägt mein Herz höher!!!


Wenn ich die Tage dazu komme, gibt es auch noch eine kleine Kleinigkeit zu zeigen! Aber mal sehen :-D

Bis bald,

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich eine schöne überraschung! So viel kreativität von einem mann ist schon beachtlich. Auf so eine idee würd meiner nicht kommen... Der hofft eher darauf, dass ich die näherei endlich wieder an den nagel hänge :-P kann er lange warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wäre echt nicht schön wenn du aufhören würdest! Bei deinem Talent!!!

      Löschen
  2. Wow, toller Mann... tolle Webetiketten... Ich wünsche dir viel Spaß damit... ;o)
    LG Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :D

      Danke dir!!! Werde ich haben! Eins ist auch schon vernäht! Tolles Gefühl!

      VLG Steffie

      Löschen