Mittwoch, 8. August 2012

Die Schmetterlinge sind gelandet...

Kennt ihr das?? Es gibt Projekte, an die traut man sich nicht ran oder man hat einfach keine Ideen dafür. Und dann das Entscheidende! Man hat auch keine Zeit dazu. Bei mir sind alle drei Sachen zusammen gekommen. 

Lilly brauchte einen Kissenbezug! Sie hat ein blankes Kissen ohne Bezug in ihrem Laufstall und trotzdem liebt sie es!! Wirft sich drauf, kuschelt sich hin... einfach eine große Liebe! Das konnte ich mir aber nicht länger anschauen und hab ihr, nach langem Überlegen wies denn überhaupt aussehen soll, eine Kissenhülle genäht. Name musste natürlich auch drauf zwecks Verwechslungsgefahr ;-) Aber das war, obwohl es einfach aussieht, scheinbar eine große Herausforderung für die Nähnadeln! Ich habe ganze 4 Stück verschlissen und weiß gar nicht genau wieso, sind alle noch spitz und nicht gebrochen! Was solls, Hauptsache das gute Stück ist jetzt fertig und wird mindestens genauso geliebt, wie vorher!





Schnittmuster:
gibt keins
Stoffe:
Baumwollstoff rosa gepunktet
Baumwollstoff braun gepunktet
Webband Letterschminge
Webband Schnuckipü grün


Bis bald,



Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden und ich glaube schon, dass sie es nun noch mehr lieben wird!
    ich muss aber leider mal anmerken, dass ich deine schrift recht schlecht lesen kann und das kleingeschriebene zum schluss muss ich mehr raten, als lesen. eine wenigkeit größer wäre schön.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber toll geworden! Jetzt wird sie das Kissen bestimmt noch viel mehr lieben :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen