Donnerstag, 12. Juli 2012

beauty is where you find it 27/12




Kleine wilde Monster hatten wir schon zu Hause: 






Und natürlich haben wir auch im Zoo schon viele gaaaanz wilde Tiere gesehen... siehe die Flamingos ;-)

  


  
Mehr wild things gibts hier zu finden KLICK!




Kommentare:

  1. na das sind ja ein paar.

    Das wildeste monster das ich kenne darf ich nicht posten, sonst gibts ärger vom papi ;-)
    ich warte auf "i see faces" da hab ich auch wieder ein bild :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, jetzt hast du mich nämlich neugierig gemacht!

      Löschen
  2. ah ja zoo...da würde icha uch gerne mal wieder hin...aber erstmal wieder einen schönen in der "nähe" finden...den einen den wir hier haben find ich überhaupt nicht schön :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist unser Zoo auch knappe 70 km entfernt und das Wetter momentan echt zum Schreien! Das soll Sommer sein?

      Löschen