Dienstag, 3. Juli 2012

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Der Mann auf Montage, da wird nicht lang überlegt und die Nähmaschine, die zum Glück nur eine ganz dünne Staubschicht bekommen hat, wird rausgeholt. Vor längerem schon entstanden, ist diese Hose. Sie ist leicht pumpig geschnitten: 

Schnittmuster:
gibts keins
Stoffe:
Interlock "Strawberry Picking" rosa Bündchenstoff in anthrazit



Außerdem ist vor ein paar Minuten meine erste Lina aus der Nähmaschine gehüpft. Bin leicht stolz auf mich, denn es gab kaum nennenswerte Probleme. Hat Spaß gemacht sich mal wieder ein bisschen "auszutoben".




Schnittmuster:
Stoffe:

Interlock "Strawberry Picking" rosa und ein ausgedientes Shirt :-P





Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus :-)

    Lg, Frau C.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gewordem! Die hose gefällt mir gut und die lina mag ich ja sowieso.
    lustig ist der tiger. Ein erbeeren fressender tiger? ;-) der erdbeertiger! :-P

    AntwortenLöschen
  3. Ist beides sehr schön geworden. Vorallem das Shirt gefällt mir, da kannste aufjedenfall sehr stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  4. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Ideen, dein Erdbeer-Set ist ja sooo süß, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi!
    Die Hose find ich cool - ganz ohne Schnitt - Hut ab!!! Das muss man sich auch erstmal trauen! Ist toll geworden!

    AntwortenLöschen