Samstag, 28. Juli 2012

Jetzt muss ich mich erst mal entschuldigen!!! Es gab jetzt schon echt lange nix mehr von mir zu hören und auch meine Nähmaschine hat schon lange nicht mehr geschnurrt. Hoffe sie ist mir nicht beleidigt, wenn ich sie das nächste Mal benutze!!

Nachdem ich mir ein paar Tage nähfrei gegönnt hatte und mich eigentlich am 3. Tage wieder voller guter Laune auf neue Projekte stürzen wollte, ist sie gekommen! Die böse SOMMERGRIPPE! Leider ist sie immer noch nicht ganz weg, aber ich hoffe inständig das das Gröbste vorbei ist. Das hat mich doch tatsächlich 1,5 Wochen bisher gekostet! Und das bei dem Wetter da draußen!!

Werde jetzt meiner Carina noch ein bisschen gut zureden und hoffe, sie lässt mich ran :D

Bis bald,


Kommentare:

  1. na toll, dass bisschen sommer krank verbracht - du arme.
    Dann drück ich dir die daumen, dass die diva mitspielt!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund!
    Leg die Beine hoch und lass dich verwöhnen! ;-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen