Freitag, 8. Juni 2012

Nähecke startklar!


Meine Nähecke ist fertig! Habe mich beim Schweden ein wenig eingedeckt und auch meine neuen Stoffe sind gekommen! So konnte ich die letzten Tage mein eigenes kleines Reich schaffen! Ein Memobord für die wichtigsten Infos und Anregungen habe ich auch gleich noch gestaltet. Das muss jetzt nur noch aufgehängt werden, die Wand sieht nämlich ganz schön leer aus!!


Meine neue Nähecke

Webbänder und Stoffe 

Webbänder und Stoffe

Memobord

Memobord



Kommentare:

  1. Oh, die ist aber wirklich schön geworden!! Da lässts sich gut nähen.. :-)

    Liebe Grüße, Chrisse

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt klasse aus!....ich habe meine ecke ja aus schon bestehenden möbeln gebastelt...und so passt es leider nicht so gut zusammen wie bei dir :)

    liebste grüße und viel spaß beim nähen! :)

    janina

    AntwortenLöschen