Freitag, 1. Juni 2012

Meine eigene Nähecke...


Teilweise freue ich mich, teilweise bin ich aber auch endlos traurig!! Unsere Leopardgeckos mussten leider ausziehen, da mein Mann und ich leider nicht mehr die Zeit für ihre Pflege haben. Drei Jahre haben sie unser Leben bereichert und jetzt haben wir sie in gute Hände weitergegeben! 
Freuen kann ich mich trotzdem ein wenig, denn mein Mann hat mir versprochen, eine kleine Nähecke für mich einzurichten!


Vorher sah mein Nähplatz so aus:




Ein regelrechtes Chaos! Wurde als Ablageplatz für alles benutzt (wie man sieht)! Bevor man das Nähen angefangen hat, musste man jedes Mal das ganze Ding säubern :-P


Die neue Nähecke muss zwar noch gestaltet werden, aber es wird auf alle Fälle schonmal viel mehr Platz geben!!



Mal schauen, was sich draus zaubern lässt!

1 Kommentar:

  1. Ui toll eine eigene Nähecke, damit du noch mehr schöne Sachen zaubern kannst!
    Nun bitte einmal hier schauen ;) http://angelfromhaeven.blogspot.de/2012/06/award-weitergabe.html

    AntwortenLöschen