Freitag, 29. Juni 2012


FREITAGS-FÜLLER # 170

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich nach neuen Herausforderungen.
2. Alles was irgendwie nach Karamell schmeckt gehört zum meinem Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Musik, genieße aber auch mal die Stille oder einfach nur das Blätterrauschen, aber am aller liebsten höre ich meine Tochter lachen.
4. Positiv ist, dass es gleich Kuchen gibt; negativ ist das mir heute ein Weisheitszahn gezogen wurde.
5. Beim Italiener nur Hawaiipizza, aber das wird jetzt boykottiert, bis Spanien am Sonntag gegen die Italiener gewinnt.
6.  Ein paar Wölkchen verdecken die Sonne, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Nähen, morgen habe ich noch gar nix geplant und Sonntag möchte ich mit meiner ganzen Familie mal wieder etwas besonderes unternehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen