Donnerstag, 3. Mai 2012

Kinderkrippen-Vorbereitungen...


... die Handtücher, Waschlappen und Lätzchen sind soweit mit Lilly Namen bestickt. Die Pinwand-Liste für den ersten Tag als Marienkäfer noch nicht wirklich kürzer! Zum Glück ist mir das E-Book für das Sauber-Zauber-Windeletui von Schnabelina beim Surfen im Netz in die Hände gefallen. 









Jetzt muss ich nur noch die Linien ausradieren und dann kanns morgen mitgenommen werden!

Kommentare:

  1. herzlich willkommen auf meinem blog :)

    ahhh so eine wickeltasche will ich auch noch machen...nun ist mein zwerg schon 1 1/2 aber so richtig was schönes für unterwegs habe ich immer noch nicht :).....

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. Ach deine Kleine wird auch ein Marienkäfer? Felix ist ab August auch ein Marienkäfer :)
    Die Windeltasche gefällt mir sehr gut. Ist echt schön geworden!

    AntwortenLöschen