Montag, 21. Mai 2012

Ich bin ganz aufgeregt...


... ich habe etwas gewonnen!! Eine männliche kleine Losfee hat meinen Namen aus dem Lostopf gezogen. Gewonnen habe ich die tolle Handgelenkstasche. Ich freue mich schon auf die nächste Verlosung ;-)


Nun noch was anderes... Nähtechnisch lebe ich momentan sehr ruhig. Die Eingewöhnung in die Krippe läuft noch auf vollen Touren und ich fange bald das Arbeiten an. Demnach mache ich mittags und abends einfach mal nix außer die Beine ein wenig baumeln zu lassen. Aber es sind noch eine Vorbereitungen für Lillys Geburtstag zu treffen (vor allem nähtechnisch) und da mein Mann die halbe Woche auf Montage ist, werde ich diese Zeit nutzen. Also, auch von mir wird bald mal wieder was genähtes gezeigt!!

Kommentare:

  1. hihi mein kleiner zwerg :) was hatte er einen spaß :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch da hast Du aber glück gehabt... vielleicht klappt es bei mir ja auch... Drück Dir auf jeden Fall die Daumen
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen