Mittwoch, 23. Mai 2012

Geburtstagsvorbereitungen


So, wie versprochen hab ich die Ehemann-freie Zeit genutzt und habe ein paar Vorbereitungen für Lillys ersten Geburtstag getroffen!


Nach dem Desaster des ersten Geburtstagsshirts, ist nun ein Zweites entstanden! Es ist ein wenig minimalistischer ausgefallen, da ich einfach etwas Bammel davor hatte, dass wieder ein Shirt hin ist. Aber seht selber ;-)




Applizieren ist immer noch nicht wirklich mein Ding... sieht man bei dem nächsten vorbereiteten Stück. Und zwar meiner ersten Wimpelkette!

Vorderseite für Lillys Ehrentag

Rückseite... so kommt sie später in ihr Kinderzimmer

und einmal hängend!

Trotzdem muss noch viel vorbereitet werden... Ich bin gespannt wie sentimental ich an diesem Tag sein werde!


Kommentare:

  1. DIe "1" ist ja wirklich niedlich ;-) Auf dem ersten Bild musste ich erstmal suchen :-P
    Die Wimpel sind auch sehr hübsch geworden! und das mit dem Applizieren wird schon noch. Übung macht den Meister - oder schummeln... Ich nehme am Liebsten Filz, da muss man nicht so ordentlich applizieren, ein grober Zickzack reicht :-D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sachen! Die 1 ist wirklich niedlich, aber gefällt mir. Vorallem ja das Tigger-Shirt :D Die Wimpel sind auch sehr schön, da hab ich mich nach dem Geburtstagsshirt gar nicht mehr rangetraut. Hab es ja mit dem Applizieren auch nicht so :-)
    Bei uns ist morgen der große Tag, bin auch schon ganz gespannt wie es für uns wird, vorallem für meine Gefühlswelt - aufjedenfall bin ich viel aufgeregter als Felix :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch für dich wartet eine Überraschung auf meinem Blog...
    LG Momo

    AntwortenLöschen