Sonntag, 22. April 2012

Pampers-Rocker Lilly


Ich war mal ein wenig kreativ und habe, während alle anderen auf der Hochzeit waren, ganz spontan eine Jeans-Weste für Lilly genäht. Hatte einfach mal drauf losgearbeitet und -genäht und hab mich einfach mal treiben lassen! Ich für mich find sie eigentlich auch ganz gut gelungen, werde mich aber wohl in naher Zukunft nochmal an eine verbesserte Version setzen!





Und schon hat sie ihrem neuen Rockerimage alle Ehre gemacht und meine Stoffe ausgeräumt! Die waren doch alle so gut sortiert... T.T


Edit:
Habe den Rat einer lieben Nähtante befolgt und versucht, die Weste noch ein wenig aufzuhübschen! Das Ergebnis ist dieses:


Jetzt ist das Garn leer (Mist... hatte alles vorher in Dunkelblau genäht und plötzlich war es leer T.T) und die Nadel stumpf... Aber ist ja nur eine Probeweste und wenn ich Zeit hab *aufdieewiglangenählisteguck*, werd ich eine neue Nähen. Die bekommt Lilly dann nur zu Hause rum angezogen :-)


Kommentare:

  1. Ich find sie sehr hübsch und mit den neuen Nähten vorn noch hübscher ;-) Hinten im Nacken vielleicht den Kragen eine Kleinigkeit kürzen, aber sonst hab ich nichts dran zu meckern :-P

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch beiden!!

    Mal sehen, wann ichs mit der 2. probiere!

    AntwortenLöschen