Mittwoch, 18. April 2012

Endlich habe ich es mal geschafft einen Xater zu nähen! Da ich langsam mal auf Sonne hoffe, ist es die Kurzarm-Variante geworden! Und vor allem war es echt einfach! Das schreit nach mehr!!


Die nächsten Projekte stehen auch schon auf der Liste und die wird erschreckender Weise immer länger... 2 Hosen, 1 Latzhose, Dreieckstücher, Langarm-Xater mit Kaputze... und ich könnte noch ewig so weiter machen...



1 Kommentar:

  1. Hallihallo,

    das ist ja hier noch ganz frisch - :-) - so schön, wenn man sich beim Stöbern so an die eigenen Anfänge erinnert und an all die kleinen Missgeschicke, die natürlich immer noch passieren (zumindest mir ;-))
    Das sind schon richtig tolle Sachen dabei! Bin ganz gespannt, was noch folgen wird. Latzhosen und Hosen flößen mir immer ordentlich Respekt ein!
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen